Impressum

ORC Rostock v. 1956 e.V.
Neubrandenburger Straße 47
18196 Kessin

Deutschland

Vereinsvorsitzender: Ulrich Kons

Telefon: 03 82 08 - 80 82 40
Telefax: 03 82 08 - 80 82 41
E-Mail: buero@orc-rostock.de

 

Vereinregister: Amtsgericht Rostock VR 465
Steuer-Nr.: 079/142/01602

 

Bankverbindung:
Deutsche Kreditbank AG
IBAN: DE06 1203 0000 0000 2620 22
BIC: BYLADEM1001

 

Disclaimer:
Die vom ORC Rostock v. 1956 e.V. bereitgestellten Informationen sind mit großer Sorgfalt erstellt worden. Fehler sind jedoch nicht völlig auszuschließen. Für Schäden durch Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen haften wir nicht, es sei denn, es liegt vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden des ORC Rostock v. 1956 e.V., eines seiner gesetzlichen Vertreter oder eines seiner Erfüllungsgehilfen vor.
Der Inhalt aller von uns verlinkten Webseiten wurde von uns überprüft. Diese haben nach unserer Kenntnis keinen rechtswidrigen, moralisch fragwürdigen oder diffamierenden Inhalt. Da wir neue Inhalte nicht ständig überprüfen können, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von sämtlichen nachträglich geänderten/ergänzten Inhalten der verlinkten Seiten.